Die DGiH auf der Neurowoche 2018

7Zum zweiten Mal seit Bestehen der DGiH wurden wir von der Deutschen Gesellschaft für Neurologie (DGN) zur Neurowoche nach Berlin eingeladen.

Die Neurowoche 2018 bietet in fünf Tagen drei Kongresse unter einem Dach:
Mit der Deutschen Gesellschaft für Neurologie (DGN) halten die Gesellschaft für Neuropädiatrie (GNP) sowie die Deutsche Gesellschaft für Neuropathologie und Neuroanatomie (DGNN) ihre Jahreskongresse in der Messe Berlin ab.

Dort werden 6.000 Experten für Gehirn und Nerven erwartet und tauschen sich in fünf Tagen umfassend über das gesamte Spektrum der Neurologie aus. Die Neurowoche ist unter den Top 5 der besucherstärksten neurologischen Kongresse weltweit.

Im Zuge der Neurowoche werden auch die Ergebnisse aus der gemeinsamen Studie der Universitätsklinik Bonn mit der DGiH der Öffentlichkeit präsentiert. In den vergangenen Monaten wurden mittels einer groß angelegten Betroffenenbefragung die Einschränkungen der Lebensqualität erforscht.

–al

| Kategorie: Aktuelle Nachrichten ·Presse