2015: Neue Betroffenentreffen in Planung

Nachdem unsere bundesweiten Betroffenentreffen regelmäßig gerne angenommen wurden, stehen nun auch für das kommende Jahr 2015 weitere Termine fest. Ehrenamtlich haben sich Helfer aus ganz Deutschland bereit erklärt, in ihrer Wunschstadt nach geeigneten Einzugsmöglichkeiten Ausschau zu halten und als ortskundiger Ansprechpartner bereit zu stehen. Einen großen Dank dafür!

Erste Termine für 2015 stehen fest – weitere folgen!

Betroffene wie Angehörige sind auf den kommenden Treffen herzlich willkommen, um sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen und sich persönlich kennen zu lernen.

16.01.2015 Nürnberg

21.02.2015 Stuttgart

28.02.2015 Kiel

20.03.2015 Osnabrück

06.06.2015 Köln

09.10.2015 Nürnberg

20.11.2015 Münster

16.12.2015 Rinteln (bei Bad Oeynhausen)

Die Lokalität und die genaue Uhrzeit verraten wir Dir gerne nach einer kurzen, formlosen Anmeldung (am besten schon mit Personenanzahl) unter der Adresse redaktion@ihev.de, sobald diese feststeht. Weitere Informationen zu den Treffen findet Ihr auch auf Facebook: Veranstaltungen auf Facebook

Du möchtest, dass ein Treffen auch in deiner Nähe stattfindet?

Werde Initiator und melde Dich bei uns! Lerne Betroffene aus deiner größeren Umgebung kennen. Als Ortskundiger kannst Du uns eine geeignete Lokalität in einem verkehrsgünstig gelegenen, größeren Ort vorschlagen und wenn sich genug Interessenten dafür finden, wärst Du der Hauptansprechpartner im Rahmen der weiteren Organisation – wobei wir Dich natürlich je nach Bedarf gerne unterstützen.

jl

| Kategorie: Aktuelle Nachrichten ·Treffen