Unser Flyer erscheint rechtzeitig zum weltweiten Tag der seltenen Erkrankungen

Ab heute wird unser frisch gedruckter Informationsflyer deutschlandweit von Betroffenen in Kliniken und Arztpraxen verteilt. Er enthält Informationen über die Erkrankung idiopathische intrakranielle Hypertension sowie Empfehlungen, die für Betroffene und Ärzte gleichermaßen interessant sind. Die erste Auflage umfasste 5.000 Stück und ist vollständig aufgebraucht. Wir freuen uns auf interessante Folgegespräche, und natürlich, dass noch mehr Betroffene den Weg zu uns finden.

Diese Aktion setzt unsere Kampagne vom letzten Jahr fort, bei der noch 500 Flyer von den Betroffenen selbst ausgedruckt und gestreut worden waren.

Wir danken den vielen ehrenamtlichen Mithelfern, die die Aktion unterstützen!

Hier können Sie sich den Flyer herunterladen.

-jl

| Kategorie: Aktuelle Nachrichten ·Presse